Beschluss: zur Kenntnis genommen

Abstimmung: Ja: 13, Nein: 0, Anwesend: 13

Sachverhalt:

Zu a)  Die entsprechenden Datenblätter sind den Anlagen beigefügt!

Heraus zu heben gilt es, dass mit 94 abgerechneten PV - Anlagen in Röllbach eine Stromerzeugung von 2.885.455 kWh in 2018 erreicht wurde.

In 2017 sind dies mit 92 PV Anlagen 2.614.720 kWh.

Dem gegenüber steht allerdings in 2017 ein Gesamt Stromverbrauch von 3.756.265 kWh

D.h. Dass knapp 70 % des Stromverbrauchs in Röllbach durch PV Anlagen erzeugt wurde!

Zu b) Projekt Schule: Der Auftrag für die WC Türen wurde an die Fa. Ackermann Mönchberg zum Preis von 4.724,30 € erteilt. Die Fenster, die Abtrennung mit  Alu-Türe wurde an die Fa. Schwing zum Preis von 9.693,95 € vergeben.

 

 


Beschluss:

Zu a und b)  Der Gemeinderat nimmt die Mitteilungen zur Kenntnis und billigt diese.

 

.