Beschluss: einstimmig beschlossen

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0, Anwesend: 12, Pers. beteiligt: 0

Über den geplanten Ausbau einer zweiten Wasserleitung nach Schmachtenberg wurde bereits mehrfach im Marktgemeinderat diskutiert und dessen Umsetzung beschlossen. Wie in der Sitzung vom 08.05.2018 beschlossen, wurde das Ingenieurbüro Unger mit der Planung der neuen Wasserleitung beauftragt. Die Umsetzung ist für 2020 geplant. Im nächsten Schritt steht die Ausschreibung der Tiefbauarbeiten, gemäß der vorherigen Planung des Ingenieurbüros an.

 

Den Verlauf der neuen Wasserleitung, sowie die notwendigen Maßnahmen werden in der Sitzung noch einmal kurz vorgestellt.

 


Der Marktgemeinderat beschließt, die Tiefbauarbeiten der zweiten Wasserleitung nach Schmachtenberg, gemäß der vorgestellten Planung des Ingenieurbüros UNGER, auszuschreiben und beauftragt die Verwaltung mit dem Versand der Ausschreibungsunterlagen und der Durchführung der Submission.