Beschluss: zur Kenntnis genommen

Abstimmung: Ja: 12, Nein: 0, Anwesend: 12

Sachverhalt:

Zu a) Zur Bedarfsplanung in Kindertagesstätten ist ein Fachforum am 20.02.2020 im LRA zu der auch die Verantwortlichen der Gde. zugegen sind.

Die Umfrage wird zusammen mit der Kindergartenleitung und der Verwaltung bearbeitet.

 

Zu b) Die Wahleinteilungen sind der Anlage beigefügt. Jeder GMR möchte bitte vorab seine Termine auf Machbarkeit während des Tages prüfen. Tauschen ist noch möglich. Bitte zur Sitzung Änderungen an Frau Silvana Breitenbach geben.

Zur Sitzung erhält jeder GMR diese in Papierform ausgehändigt.

 

zu c) Ein Schreiben von der Grundschule in Mönchberg über die Jugendsozialarbeit wurde dem Gemeinrat zur Kenntnis gegeben. Der Bürgermeister wird erst noch in Nachbargemeinden Informationen über Kosten etc. einholen. Dann wird dies nochmals als Tagesordnungspunkt in die Gemeinderatssitzung mit aufgenommen.

 


Beschluss:

Zu a) und b) und c) Der Gemeinderat nimmt die Mitteilungen zur Kenntnis und billigt diese.